Ü B E R   M I C H

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

Das bin ich, bei einigen meiner Lieblingsbeschäftigungen: Reisen, Kaffeetrinken, Sonne tanken, lachen, Spaß im Leben haben.

Fotografiert hat mich hier, in einer Kleinstadt in Sizilien, übrigens mein Mann Artur., Mein Mann ist nicht nur der wichtigste Mensch in meinem Leben, er war es auch, der mich vom Knipsen zum Fotografieren gebracht hat. Da er im zarten Alter von 5 Jahren zu fotografiern begonnen hat, hat er schon einige Jahrzehnte Erfahrung auf dem Buckel und unterstützt mich - nicht nur - beim Fotografieren, wo er kann.

Aber halt - ich sollte ja nicht so viel über meinen Mann erzählen, sondern mehr über mich: Also: nachdem ich schon eine ganze Reihe Berufe ausgeübt habe - Schauspielerin, Reiseleiteirn, Grafikerin, Fitnesstrainerin, habe ich mich 2018 endlich getraut mein Hobby - das Fotografieren - zum Beruf zu machen. Wenn ich sage, dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere, so ist das schon fast untertrieben. Fotografieren ist fast eine Art Sucht für mich. Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich!

Meine Hobbys sind jetzt übrigens: Kochen, Stricken, Reisen, gut Essen, mit Freunden Kaffee trinken, mich bewegen: Schwimmen, Wandern, Radfahren, Schifahren

 

C l i e n t s

Nochmal zum Thema Suchmaschinen. Es gibt Suchbegriffe, die wichtiger und solche, die eher zweitrangig sind. Letztere baust du am besten in den mittleren und kleinen Überschriften (H2 und H3) ein. Und natürlich auch in weiteren Texten, die du auf deinen verschiedenen Unterseiten einsetzt. Google achtet nämlich darauf, ob deine Webseite den potentiellen Besuchern echten Mehrwert bietet.